Apple Store nicht erreichbar – Wartungsarbeiten oder neue Produkte ? (Update)

| 5:08 Uhr | 2 Kommentare

apple_store_down2Apple hat am frühen Mittwoch Morgen seinen Apple Online Store vom Netz genommen, das weltweite Angebot ist nicht mehr erreichbar. Lediglich der Notizzettel „We´ll be back soon“ begrüßt den Kunden. Wird Apple am heutigen Tag neue Produkte veröffentlichen (iWork 11, iMac 2011) oder lediglich Wartungsarbeiten durchführen? Die Uhrzeit spricht eher dafür, dass es sich um Wartungsarbeiten handelt.

Zwar tauchten in den letzten Wochen immer mal wieder Gerüchte auf, dass eine Produktaktualisierung beim iMac und bei iWork ins Hause steht, doch in der Regel nimmt Apple für so ein Produkt-Update seine Stores erst um die Mittagszeit vom Netz. Die Antwort auf die ungeklärten Fragen werden wir in Kürze erhalten. Achja, das iPhone 4 weiß war da ja auch noch. Stay tuned. (Danke Christoph + Dominik)

Update: Augenscheinlich gibt es keine Neuerungen im Apple Online Store. Weder iMac 2011, noch ein weißes iPhone 4 oder iWork 11 sind zu finden. Ein Wartungsupdate.

Hier geht es in den Apple Online Store

Kategorie: Apple

Tags: ,

2 Kommentare

  • Dave

    Keine Wartungarbeiten…das weiße iPhone 4 wurde entfernt.

    Ich hab euch immer gesagt das es keine weißes iPhone 4 geben wird…aber ihr glaubt mir ja nicht und „disliked“ auf Grund eures Wunschglaubens…

    06. Apr 2011 | 7:01 Uhr | Kommentieren
  • Udo

    weißes iPhone 4 ist doch schon lange nicht mehr gelistet und entfernt

    06. Apr 2011 | 10:45 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert