Fonic: iPad 2 Prepaid Datenflat für 2,50 Euro pro Tag oder 25 Euro pro Monat

| 17:55 Uhr | 0 Kommentare

Das iPad 2 ist nun seit knapp zwei Wochen in Deutschland erhältlich. Alle Kunden, die sich für ein iPad 2 WiFi+3G (UMTS) entschieden haben, um das Internet auch unterwegs nutzen zu können, stellen sich die Frage, welchen Datentarif bzw. iPad 2 Prepaid Datentarif nutze ich für das mobile Internet? Mit in die Auswahl solltet ihr den Prepaid Anbieter Fonic aufnehmen.

fonic
Die Micro-SIM Karte für das iPad 2 gibt es für einmalig 9,99 Euro. Dafür erhaltet ihr bereits einen Tag Surfen inklusive. Jeder weitere Tag (Zeitraum 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr) schlägt mit 2,50 Euro zu Buche. Dies gilt allerdings nur für die ersten zehn Tage eines Monats. Anschließend greift der Fonic Kostenschutz. Ab dem 11. Nutzungstag surft ihr bis zum Monatsende kostenlos, so dass ihr pro Monat maximal 25 Euro für den iPad Prepaid Datentarif zahlt. Ideal, um nur mal einen Tag zu surfen oder auch den ganzen Monat per Fonic und dem iPad 2 im Internet unterwegs zu sein.

Im O2 Netz von Fonic surft ihr mit maximal 7,2 MBit/s. Ab einer Datennutzung über 500 MB pro Tag bzw. 5 GB pro Kalendermonat wird die Bandbreite auf 64 Kbit/s beschränkt. Weitere Vorteile: Beim iPad Datentarif von Fonic zahlt ihr keine Grundgebühr oder einen Mindestumsatz, eine Vertragsbindung geht ihr nicht ein. Die Aufladung eures Guthabens erfolgt per Bankeinzug oder Aufladebon. Euer Guthaben ist unbegrenzt verfügbar und kann mit „Geld-zurück-Garantie“ zurückgebucht werden. Falls ihr zur Fonic Micro-SIM auch noch einen Surf-Stick benötigt, so kann dieser für 39,95 Euro dazu bestellt werden. Soll es ein anderer Anbieter werden? Weitere iPad Datentarife findet ihr hier.

Kategorie: iPad

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen