iPhone 5: Produktionsstart laut Business Insider im September

| 17:05 Uhr | 1 Kommentar

Was wurde nicht viel in den letzten Wochen und Monaten über die fünfte iPhone Generation geschrieben, erst am Wochenende haben wir alle bisher aufgetauchten iPhone 5 Gerüchte in einem einzigen Artikel zusammengefasst. Der heute aufgetauchte iPhone 5 Artikel von Business Insider beschäftigt sich abermals mit dem Erscheinungstermin der nächsten iPhone Generation.

So will Jay Yarow in Erfahrung gebracht haben, dass das iPhone 5 ab September in Produktion gehe. Dies bedeute gleichzeitig, dass die fünfte iPhone Generation nicht vor Ende 2011 in den Verkaufsregalen steht. Entweder pünktlich zu Weihnachten oder aber erst Anfang 2012. Weiter heißt es, Apple könnte weiterhin an einem preiswerteren iPhone mit weniger Funktionen arbeiten, so eine Investoren Einschätzung von Avian Research, auf die sich Yarow bezieht. Die Einschätzung basiere auf einem Gespräch mit einem wichtigen Komponentenhersteller für das iPhone 5.

Basierend auf Gespräche mit einem „Schlüsselzulieferer“ für die kommende iPhone Generation, scheint das iPhone 5 erst ab September in Produktion gehen. Dies steht im Einklang mit den Hinweisen der letzten Monate und läuft augenscheinlich auf dieses Szenario hinaus. Darüberhinaus zeigen unsere Gespräche, dass Apple nach wie vor ein preiswerteres iPhone mit weniger Funktionen auf der Road Map stehen hat. Auch wenn ein abgespecktes iPhone klar zu sein scheint, ist derzeit nichts über die genauen Spezifikationen oder den Verkaufsstart bekannt. Die bringt uns zu der Annahme, dass das iPhone 5 erst Ende 2011 oder direkt 2012 auf den Markt kommen wird.“ (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • Nori

    Super Artikel zum iPhone 5!
    Ich habe jetzt schon so viele gelesen und auch selbst einen geschrieben. Euer Artikel hat mich dabei auch inspiriert.

    12. Apr 2011 | 9:46 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen