Apple passt App Store leicht an, Apps für Feinschmecker, Foto-Apps

| 7:40 Uhr | 0 Kommentare

app_store_300
Apple gliedert den mobilen App Store auf dem iPhone in die Hauptkategorien Highlights, Kategorien, Top 25, Suchen und Updates, bis hier her keine Neuerung. Was allerdings neu ist, ist die Tatsache, dass die Top 25 deutlich erweitert wurden. Sowohl die Unterkategorien Meistgekauft, Meistgeladen als auch Umsatzstärkste zeigen ab sofort die Top 300 an. (Danke Hans)

appstore_kochen
In einer neu angelegten Kategorie „Apps für Feinschmecker“ bündelt Apple die besten Feinschmecker Apps zahlreicher bekannter Köche. Unter anderem findet ihr dort die Applikationen von Johann Lafer, Christian Rach und Jamie Oliver. Rezepte, Pfannenideen, Tipps zu Wein, Sushi und vielem mehr runden die Kategorie ab.

appstore_foto
Foto- und Video-Fanatiker aufgepasst. In der App Store Kategorie „Kamera und Fotografie“ findet ihr themenrelevante Apps wie Instagram, Pro HDR, Hipstamatic, IncrediBooth, Color Splash, 360 Panorama und ComicStrip – SC.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen