iPad 2 ab dieser Woche in Japan und 11 weiteren Ländern verfügbar

| 15:31 Uhr | 0 Kommentare

ipad2
Nicht nur das iPhone 4 weiß trifft in dieser Woche in zahlreichen Ländern ein, auch das iPad 2 kann im Laufe der Woche neue Märkte erschließen. Wie Apple im Laufe des Tages per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird das iPad2 ab Donnerstag, 28. April in Japan und ab Freitag, 29. April in Hongkong, Korea, Singapur, Indien, Israel, Macao, Malaysia, Philippinen, Südafrika, Türkei und den Vereinigten Arabischen Emiraten verfügbar sein. Das iPad 2 wird bei ausgewählten autorisierten Apple-Händlern ab 9.00 Uhr zu kaufen sein. Zusätzlich wird iPad 2 Wi-Fi in China ab Freitag, 6. Mai erhältlich sein.

In den elf oben genannten Ländern, die das iPad 2 bereits in dieser Woche anbieten, wird sowohl das iPad 2 WiFi als auch das iPad 2 WiFi+3G in der 16GB, 32GB und 64GB Variante verfügbar sein. In China gibt es zunächst nur das iPad 2 WiFi.

Hier findet ihr das iPad 2 im Apple Online Store

Kategorie: iPad

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert