App Store: Gameloft veröffentlicht Fast & Furious 5 und Order & Chaos Online

| 14:39 Uhr | 1 Kommentar

cao
Sowohl gestern als auch heute hat Gameloft jeweils ein erwähnenswertes Spiel im App Store veröffentlicht. Beginnen mit mit dem gestrigen Mittwoch: Mit „Order & Chaos Online“ hat Gameloft sein erstes MMORPG für iPhone, iPod touch und iPad als Universal-App veröffentlicht. Für 5,49 € können Spieler ab sofort in eine beeindruckende Onlinewelt eintauchen. Entdecke eine riesige heldenhafte Fantasy-Welt und schließe dich Tausenden von Spielern in dieser Massively-Multiplayer-Online-Erfahrung an, die die Grenzen des Monumentalen verschiebt!

Wer wirst Du sein? Erstelle deinen Helden mithilfe eines erweiterten Charaktererstellungs- und Anpassungssystems:? 4 Völker: Elfen und Menschen kämpfen für die Ordnung, Orks und Untote für das Chaos.? Wähle dein Geschlecht, Aussehen, deine Klasse und dein Talent. Mit mehr als 1000 unterschiedlichen Fähigkeiten und mehr als 2000 Ausrüstungsgegenständen zum Einsammeln wird dein Abenteuer nicht so schnell beendet sein.? Erstelle und spiele mit bis zu 4 verschiedenen Charakteren.

ff5
Am heutigen Tag ging es dann mit „Fast & Furious 5“ (iPhone | iPad) weiter. Für jeweils 3,99 Euro steht „Fast & Furious 5“ sowohl für das Apple  Smartphone als auch für das Tablet als Download bereit. Bei dem Game handelt es sich um das offizielle Spiel zum heute in Deutschland startenden Kinofilm „Fast & Furious 5“. Entkomme dem FBI-Agenten Luke Hobbs in den Straßen von Rio, der Dominikanischen Republik, Hongkong uvm. Setze dich hinters Steuer der Autos aus dem Film, wie z.B. des neuesten Dodge Challenger 2011 und Dodge Charger 2011! Viel Spaß bei in der  aufregenden Underground-Rennszene.

1 Kommentare

  • MMORPG

    Für mich mal wieder eine sehr schön Sache zu lesen, dass es wieder feinen Spiele-Nachschub gibt. Mit diesen beiden Titeln haut Gameloft wieder in die richtige Kerbe. Vor allem mit Order&Chaos Online kommt meines Erachtens ein nettes Spielchen raus, was ganz schnell zu einem Top-Titel avancieren könnte.

    11. Aug 2011 | 18:14 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen