iPhone 3GS verkauft sich besser als manches Android Smartphone

| 7:20 Uhr | 2 Kommentare

Anfang Juni 2009 stellte Apple das iPhone 3GS vor und gab dieses schon kurze Zeit später zum Verkauf frei. Nachdem das iPhone 4 im Juni 2010 auf den Markt kam, behielt Apple das iPhone 3GS 8GB im Programm und bietet dieses seitdem als Einsteigergerät an. Knapp zwei Jahre sind nun also schon seit dem Verkaufsstart des iPhone 3GS vergangen, doch das gehobene Alter scheint dem 3GS nicht wirklich zu schaden, zumindest verkauft es sich zum Teil besser als manches Android basierte Smartphone. Das iPhone 4 sei sowohl bei AT&T als auch bei Verizon der Topseller, das iPhone 3GS immer noch für viele Kunden sehr interessant.

iphone3gs
Eine Überprüfung der Verkaufszahlen bei AT&T habe ergeben, dass sich das iPhone 3GS noch immer gut verkaufe. Aufgrund des niedrigeren Preises könne es so manches Android Gerät überflügeln.

Insbesondere höherpreisige Smartphones wie das HTC Inspire oder das Motorola Atrix würden links liegen gelassen. Auch wenn Android Smartphones Markanteile gewinnen können, scheinen eher Windows Phones negativ vom aufstrebenden Android OS betroffen. Aktuelle Android OS Verkaufszahlen findet ihr hier. Es wird erwartet, dass das iPhone bei Verizon im laufenden Jahr das best-verkaufte Produkt sein wird. Ein ähnliches Bild konnte Analyst Walkley übrigens auch beim iPad 1 erkennen. Dieses verkaufte sich nach dem iPad 2 Start immer noch sehr gut. (via)

Das iPhone im Apple Online Store

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Christoph

    bei der vielfalt von guten und schlechten Android handys ist es glaube ich nicht schwer „manches“ zu überflügeln 😉

    11. Mai 2011 | 8:20 Uhr | Kommentieren
  • Populaer

    Sehr schöner Beitrag . Und wenn Ihr weitere Linkquellen für eine seriöse Suchmaschinenoptimierung sucht, dann fragt doch einmal mich.

    Viele Grüße,

    Populaer

    11. Mai 2011 | 11:57 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen