iPhone 5 als iPhone 4S mit A5 Chip und verbesserter Kamera

| 8:35 Uhr | 2 Kommentare

Es ist mal wieder soweit, irgendwie war die Gerüchteküche zum iPhone 5 / iPhone 4S in den letzten Tagen auch ein wenig ruhig. Gut, dass es den ein oder anderen Analysten gibt, der sich mal wieder zum iPhone 5 / iPhone 4S äußert, in diesem Fall ist es Peter Misek von Jeffries. Seiner Meinung nach werde Apple die fünfte iPhone Generation nicht iPhone 5 sondern vielmehr iPhone 4S nennen.

jobs_iphone
In einer Investorenemfehlung gab er unter Berufung auf Insiderkreise an, dass das iPhone 4S „nur“ kleine Veränderungen zum iPhone 4 mit sich bringen wird. Dazu sollen kleinere kosmetische (optische) Veränderungen und ein verbessertes Kamerasystem gehören. Zudem soll Apple beim iPhone 4S, genau wie beim iPad 2, den neuen A5 Chip zum Einsatz bringen und höhere Downloadraten dank HSPA+ Unterstützung gewährleisten.

Ursprünglich, so Misek weiter, hatte Apple geplant, bei der fünften iPhone Genertion das 4G / LTE Mobilfunknetz zu unterstützen, da die benötigten Chips noch nicht so weit sind und noch zu viele Kompromisse mit sich bringen, habe Apple diesen Plan für die nächste iPhone Generation verworfen und ein kleineres Geräteupgrade angepeilt.

Weiter heißt es in der Analysteneinschätzung, dass das iPhone 4S in den USA auch bei Sprint und T-Mobile sowie zusätzlich bei China Mobile verfügbar sein wird.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Stevenspaceb

    4s oder 5, mir doch egal!!! ich will das phone

    und zwar im sommer und nicht im september………………….

    14. Mai 2011 | 10:47 Uhr | Kommentieren
  • Horsi

    Von mir aus können sie es ja im September vorstellen und rausbringen… dann wäre aber eine kleine Preview auf der WWDC interessant!

    14. Mai 2011 | 11:04 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen