Apple Store down: neue Produkte ? (Update)

| 5:34 Uhr | 6 Kommentare

Vor wenigen Minuten ist der Apple Online Store offline gegangen. Kunden, die den Store betreten wollen, werden lediglich mit dem Notizzettel „We´ll be back soon. We are busy updating the store for you and will be back shortly.“ begrüßt. Kurz und knapp: Apple hat soeben die Türen zu seinem Online Angebot geschlossen, der Store ist nicht mehr erreichbar. Wird es am heutigen Mittwoch (18. Mai) neue Produkte geben oder führt Apple lediglich Wartungsarbeiten durch?

apple_store_down2
Der Hersteller aus Cupertino hat es sich zur Tradition gemacht, seinen Apple Online Store in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen vom Netz zu nehmen, um dann wenige Stunden später mit neuen Produkten wieder online zu gehen. Welche Produkte könnte Apple heute vorstellen? Die Gerüchteküche war diesbezüglich eher ruhig in den letzten Wochen. Nicht mal zum lang ersehnten iWork 11 gab es in letzter Zeit intensive Gerüchte. Das weiße MacBook wäre aufgrund seines Alters ein Kandidat, aber selbst zu diesem MacBook gab es nicht wirklich Hinweise. Mac mini nicht zu vergessen.

Eine weitere Überlegung ist auch, dass Apple den Store für eine bevorstehende Back to School Aktion vorbereitet. Was meint ihr? Was werden wir Neues präsentiert bekommen? Wenn alles nach Plan läuft wird Apple den Store in Kürze wieder öffnen. Übrigens: Nicht nur der deutsche Apple Store wurde vom Netz genommen, augenscheinlich werkelt Apple weltweit an seinem Online-Kaufhaus. Sobald der Apple Online Store wieder am Netz ist, erfahrt ihr es bei uns.

Update 09:25 Uhr: Der Apple Online Store ist ohne erkennbare Neuerungen zurück.

Kategorie: Apple

Tags: ,

6 Kommentare

  • Alexander

    Moin, das weiße UNIBODY MacBook ist doch erst im Feb. erschienen wieso sollte schon wieder ein neues erscheinen ?

    18. Mai 2011 | 6:47 Uhr | Kommentieren
  • Snog

    Ohne es genau zu wissen, aber das weiße Unibody Macbook dürfte ca. ein Jahr alt sein.

    18. Mai 2011 | 6:50 Uhr | Kommentieren
  • Alexander

    Sorry aber da es an meinen Geburtstag erschienen ist weiß ist das noch ziemlich genau.

    Das vorgänger model ist im April 2010 erschienen.

    18. Mai 2011 | 7:11 Uhr | Kommentieren
  • Razerhead

    Nichts ist passiert, leider 🙁

    18. Mai 2011 | 7:26 Uhr | Kommentieren
  • Steff

    Die Suche führt zum Ergebnis.

    https://www.macerkopf.de/apple/news/apple-stellt-neues-macbook-2010-vor-01320.html

    Im Mai letzte Jahres wurde das aktuelle Unibody MacBook vorgestellt

    18. Mai 2011 | 7:39 Uhr | Kommentieren
  • Alexander

    Und was war das im Feb. 2011 mit dem weißen MacBook ich hab leider die Mail nicht mehr.

    18. Mai 2011 | 7:52 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert