Apple Store Hamburg Jungfernstieg: Stellenausschreibung nennt Örtlichkeit

| 8:42 Uhr | 1 Kommentar

Seit mittlerweile zwölf Monaten berichten wir bereits über den kommenden Apple Store Hamburg Jungfernsteig. Was im Mai letzten Jahres mit dem offiziellen Auszug des Modehaus Beutin und dem Juwelier Brahmfeld & Gutruf am Jungfernstieg 11 begann, mündete kurze Zeit später mit dem Beginn der entsprechenden Baumaßnahmen durch Apple. Nach und nach wurde das Gebäude entkernt und die Fassade aufbereitet.

jobs_jungfernstieg
Ende Februar berichteten wir, dass Apple für den Postleitzahlenbereich 20354 Bewerbungen zulässt, rein zufällig liegt der Jungfernstieg genau in diesem Postleitzahlenbereich. Nun wird Apple ein wenig konkreter in seinen Jobangeboten. Für diverse verschiedene Jobs (Store Leader, Genius, Specialist etc.) nennt Apple ab sofort als Örtlichkeit „Hamburg-Jungfernstieg“ sowie die PLZ 20253. Allerdings passt in diesem Fall die PLZ nicht zum Jungfernstieg.

apple_store_hamburg_feb11
Wenn alle Plan plan läuft, dürfte der Apple Store Hamburg Jungernstieg im Herbst diesen Jahres eröffnen. Somit wäre Hamburg die erste deutsche Stadt, die über zwei Apple Retail Store verfügt. Weitere Store sind Gerüchten zufolge in Berlin und Augsburg geplant.

1 Kommentare

  • Jonathan

    Jaa geil 2 Stores 😀 Total geil!!!

    18. Mai 2011 | 12:44 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen