Apple überarbeitet Bestellstatus des Online Stores

| 8:35 Uhr | 0 Kommentare

online_bestellstatus
Das Apple in dieser Woche seinen 10. Apple Retail Store Geburtstag feiert, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Zahlreiche Neuerungen in der Kundeninteraktion, so heißt es, werde Apple im Rahmen des Jahrestages vorstellen.

Eine Neuerung in diesem Zusammenhang dürfte auch die Überarbeitung des Bestellstatus im Apple Online Store sein. Kunden, die derzeit den Apple Online Store betreten* und dort auf Bestellstatus klicken, um nachzugucken, wo sich ihre Bestellung gerade befindet, werden auf den morgigen Sonntag vertröstet. Es heißt, das System werde aktualisiert.

Ab dem morgigen Sonntag (22.05.2011) soll es wieder möglich sein, den Bestellstatus einzusehen, Änderungen an der Bestellung vorzunehmen und die Lieferung zu verfolgen. Welche Neuerungen den Kunden ab morgen erwarten, ist bis dato noch nicht bekannt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen