Schickes Verstärker-Gadget für das iPhone

| 8:08 Uhr | 0 Kommentare

Ein sehr außergewöhnlicher Verstärker für das iPhone ist gefunden. Der Grammophon-Verstärker kommt aus Italien und wird „MegaPhone“ genannt. Bisher haben die Designer jedoch nur einen Prototypen vorgestellt. Auf den Mailänder Designwochen des letzten Monats, konnte man das MegaPhone bereits betrachten. Das MegaPhone besteht aus Keramik und Holz und funktioniert ohne Stromversorgung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das iPhone oder der iPod touch werden in die obere Öffnung des Verstärkes gestellt. Die Designer Isabella Lovero und Enrico Bosa besagten, dass es ihnen wichtig gewesen sei, ein Gerät ohne Technik und Strom zu entwickeln. Dies spiegelt sich auch bei den Materialien des MegaPhones wieder. Es wurde nur mit Naturmaterialien gearbeitet. Der Preis für dieses iPhone Gadget ist bis jetzt noch unklar.??

Auf Youtube kann man sich das Gadget auch schon betrachten. Im Video erkennt man bereits en Effekt des MegPhone.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen