Deutsche Apple Stores öffnen am Dienstag später (Umbaumaßnahmen)

| 8:15 Uhr | 0 Kommentare

store_centro
Der 10. Apple Retail Geburtstag und die damit verbundenen Umbaumaßnahmen scheinen in Kürze auch die fünf deutsche Apple Stores in München, Frankfurt, Hamburg, Oberhausen und Dresden zu erreichen. Nachdem uns die Australier am anderen Ende der Welt bereits gezeigt haben, welche Veränderungen die Retail Stores spendiert bekommen, scheinen die Umbaumaßnahmen bei uns in Deutschland in der Nacht von Montag auf Dienstag durchgeführt zu werden.

Aus diesem Grund hat sich Apple dazu entschlossen, seine fünf Retail Stores am kommenden Dienstag später als „normal“ zu öffnen. Ab 11 Uhr werden die Stores in neuem Glanz erscheinen, Pappaussteller neben den Produkten werden ausgedient haben und interaktive iPad 2 werden über Produktfeatures etc. informieren.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen