Geld zurück bei automatischer Verlängerung des MobileMe Accounts

| 15:33 Uhr | 0 Kommentare

mobileme
Apple wird im Laufe des heutigen Abends die neue iCloud vorstellen, doch was passiert mit dem jetzigen MobileMe. TUAW berichtet aktuell über diverse Leserzuschriften, die sich mit dieser Materie beschäftigen. Demnach berichten mehrere User, dass ihr MobileMe Account auch noch nach Ablauf des Abos weiterfunktioniert.

Leser Steve berichtet, dass sein MobileMe Account auf „Automatische Verlängerung“ eingestellt ist und diese in der vergangenen Woche auch durchgeführt wurde. Kaum wurde sein Konto belastet, erhielt er das Geld von Apple auch schon wieder zurück. Da fragt man sich, wieso? (via)

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert