Hinweise auf Nuance Sprachsteuerung in iOS 5 Beta

| 9:48 Uhr | 0 Kommentare

ios5_nuance
Während der Präsentation zu iOS 5 auf der WWDC 2011 ist Scott Forstall auf 10 von 200 Neuheiten rund um iOS 5 eingegangen. Unter anderem wurde iMessage, Notification Center, die Twitter Integration und ein überarbeitetes Mail vorgestellt. Auf die viel diskutierte Erweiterung der Sprachsteuerung wurde nicht eingegangen. War die Integration der Nuance Sprachsteuerung / Spracherkennung noch in keinem adäquaten Zustand, so dass diese noch nicht demonstriert werden konnte oder will sich Apple noch ein paar Highlights für die kommende Präsentation des iPhone 5 aufsparen?

ChronicWire (via Twitter) zeigt einen iOS 5 Beta Screenshot, der auf Einstellmöglichkeiten rund um „Nuance“ hinweist. Doch noch ein wenig Hoffnung, dass Apple die Sprachsteuerung in iOS 5 deutlich aufpoliert? Das eingebettete Video zeigt übrigens die die Leistungsfähigkeit der Nuance Dragon Dictation App auf dem iPhone. So stellt man sich Spracherkennung vor.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen