MacBook Air 2011 oder Back to School ? Was stellt Apple Mittwoch vor ?

| 18:29 Uhr | 2 Kommentare

Die nächsten Wochen werden aus Apple-Sicht sehr ereignisreich. Nicht nur softwaretechnisch dürfte es mit OS X Lion, Final Cut Pro X und bald auch iOS 5 einige Neuheiten geben, auch auf Hardwareseite sind einige Neuerungen in der sogenannten Pipeline. Eine Verknappung der MacBook Air Lagerbestände deuten daraufhin, dass in Kürze das MacBook Air 2011 vorgestellt wird. Aber auch Time Capsule und AirPort Express / AirPort Extreme sowie die Servervarianten des Mac mini und Mac Pro machen sich langsam aber sicher rar.

Verschiedene Quellen berichtet, Apple bereite die Apple Retail Stores in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auf Neuerungen vor. Allerdings umfassen die Berichte nicht die Information, ob Apple tatsächlich neue Hardware vorstellt oder lediglich auf die (aus Studentensicht hoffentlich bald beginnende) Apple Back to School Aktion 2011 vorbereitet. @ChronicWire, der sich bereits des öfteren mit guten Apple Informationen auszeichnete, glaubt an das MacBook Air 2011 am kommenden Mittwoch (15. Juni 2011). Über Twitter heißt es von ihm „The only thing sources have 100% confirmed about the new MacBook Air is the Wednesday release. Might have more info on it soon, though.

Sollten sich die MBA 2011 Gerüchte bestätigen, so dürfte Apple seinem dünnsten Notebook sicherlich neue Sandy Bridge Prozesoren, eine neue Grafikeinheit und einen Thunderbolt-Port spendieren. Viel wichtiger, zumindest aus Studentensicht, ist der Start der Back to School Aktion 2011 von Apple. Hier lassen sich beim Kauf eines Macs zusammen mit einem iPod zahlreiche Euro sparen.

2 Kommentare

  • Dave

    iPhone 5 *gaaanz fest die Daumen drück* 😀

    12. Jun 2011 | 19:24 Uhr | Kommentieren
  • Mike

    Wohl eher kein iPhone 5.

    Ich hoffe auf das MacBook Air 2011. Wenn gleichzeitig die Back to School Apple Aktion beginnen würde, hätte ich nichts dagegen.

    Beste Grüße
    Mike

    12. Jun 2011 | 20:06 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen