Garmin will Navigon übernehmen

| 17:22 Uhr | 0 Kommentare

garmin_navigonDie Navigon AG listet im App Store zahlreiche Navigations-Apps, die den iPhone-, iPad- und iPod touch-User auf einfache Art und Weise ans Ziel führen sollen. Gut möglich, dass die Apps zukünftig unter einem anderen Label erscheinen. Der US-Hersteller und Marktführer in der Produktion von Satellitennavigationsgeräten Garmin will Navigon übernehmen.

Wie Navigon heute per Pressemitteilung bekannt gegeben hat, haben die Garmin Ltd. und die Aktionäre der Navigon AG ein Abkommen unterzeichnet, wonach eine Tochterfirma von Garmin den in privater Hand befindlichen Navigations-Anbieter NAVIGON zu übernehmen beabsichtigt. Die Übernahme bedarf noch der Genehmigung durch die Kartellbehörden. Über die finanziellen Rahmenbedingungen der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. Navigon wird als eine Tochtergesellschaft der Garmin Ltd. tätig sein

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen