Steve Jobs Biografie als Comic

| 13:35 Uhr | 0 Kommentare

Biografien über den Apple CEO Steve Jobs scheinen dieser Tage voll im Trend zu liegen. Bereits seit wenigen Tagen lässt sich die von Steve Jobs autorisierte Biografie „iSteve: The Books of Jobs“ bei Amazon vorbestellen. Die englische Originalfassung von Walter Isaacson wird zum Preis von 21,30 Euro ab März 2012 verfügbar sein.

steve_jobs_comic
Nun kündigt sich eine weitere Steve Jobs Biografie an, diesmal als Comic. Amazon nimmt bereit Vorbestellungen für „Steve Jobs: Co-Founder of Apple“ an. Der Comic soll ab September erhältlich sein und ist bei einem Anschaffungspreis von nur 3 Euro (inklusive Versand) ein wahres „must-have“ für jeden Apple Fan. Das 32-seitige Werk von Chris Schmidt und C:W: Cooke ermöglicht es sicherlich auf interessante Art und Weise den Apple-Mitbegründer näher kennen zu lernen.

Bluewater Productions, die für den Steve Jobs Comic verantwortlich zeichnen, haben bereits mit ähnlichen Comicbüchern ihre Erfahrung gemacht. Egal ob Mark Zuckerberg, Lady Gaga, Angelina Jolie oder Sarah Palin wurden auf ähnliche Art und Weise vorgestellt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.