Demolition Dash: Performance-Update verspricht zahlreiche Verbesserungen

| 12:04 Uhr | 1 Kommentar

Erst vor wenigen Tagen von uns vorgestellt, hat Demolition Dash (iPhone | iPad) am heutigen Freitag ein Performance-Update erhalten. Mit dem umfangreichen Update haben sich die Entwickler von dreamfab die Kritikpunkte der Spieler zu Herzen genommen und diese in die neue Version 1.4 einfließen lassen.

Durch Senkung des Speicherbedarf sollen gelegentliche Spielabbrüche nun der Vergangenheit angehören. Zudem wurde ein Fehler wurde behoben, der auf Geräten mit älterem Betriebssystem als iOS 4.0 Abstürze verursachte. Die ersten Levels wurden deutlich verlangsamt, um einen noch leichteren Spieleinstieg zu gewährleisten. Die Soundkulisse wurde neu abgemischt und ist nun deutlich harmonischer. Die Funktion ?Reset Player Progress? kann nun in den Einstellungen ausgewählt werden. Eine Fehlermeldung beim Zugriff auf das Game Center in der iPhone Version wurde entfernt.

Darüberhinaus wurden Verbesserungen im Zusammenspiel mit iTunes Musik erzielt. Der bereits angekündigte Endless Run-Mode wird in Version 2.0 in den nächsten Wochen erscheinen.

Kategorie: App Store

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Hundefan

    Freu mich schon auf den Endless-Run-Mode. 🙂 Das Spiel ist mir seit dem Update jedenfalls kein einzige mal mehr abgestürzt und macht nach wie vor richtig Fun. Zilla rockt einfach. 😀

    25. Jun 2011 | 11:11 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen