Apple gibt Q3/2011 Quartalszahlen am 19. Juli bekannt

| 9:32 Uhr | 0 Kommentare

q3-2011
Bald ist es wieder soweit. Apple wird am 19. Juli seine Quartalszahlen für das dann abgelaufene Q3/2011 bekannt geben. Das fiskalische Apple Q3/2011 umfasst die Monate April bis Juni. Innerhalb dieses drei Monatszeitraums hat Apple als neue große Hardware lediglich den iMac vorgestellt. Allerdings dürfte es auch interessant sein, wie gut sich Apple mit dem iPad 2 durchsetzen konnte. Anfang März auf den Markt gebracht, machten die üblichen Schwierigkeiten einer Produktumstellung (iPad 1 auf iPad 2) sowie die Tsunami Katastrophe dem Unternehmen aus Cupertino zu schaffen.

Wir werden am Abend des 19. Juli die Umsatz- / Gewinn- und Verkaufszahlen von Apple präsentieren. Ab 23:00 Uhr beginnt die Bekanntgabe der Zahlen in Form des sogenannte Conference Calls. Gegen 22:30 Uhr erwarten wir vorab die Pressemitteilung. Zum Vergleich haben wir hier die Apple Q3/2010 Zahlen für euch hinterlegt.

Kategorie: Apple

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen