OS X Lion: Willkommens-Video aufgetaucht, ab dem 06. Juli verfügbar ?

| 13:14 Uhr | 1 Kommentar

Als Apple in der vergangenen Woche die Mac OS X Lion Gold Master für Entwickler zum Download freigegeben hatte, läutete der Hersteller aus Cupertino die letzte Testphase zur achten großen Version von Mac OS X ein. Entwickler wurden ein letztes Mal gebeten, OS X Lion auf Herz und Nieren zu prüfen und angetroffene Fehler zu melden. Sollten keine zu großen Unstimmigkeiten auftauchen dürfte die Gold Master zur finalen Version werden.

Im Zusammenhang mit der OS X Lion GM tauchte die Einführung „Scrolling In Lion“ sowie die Information „Apple verzichte auf das Willkommens-Video“ auf. Zumindest die Info bzgl. des Willkommens-Videos ist so nicht ganz richtig. Wie es scheint, taucht das Video nicht beim Upgrade von Snow Leopard auf Lion auf, sollte der User jedoch ein frisches System aufsetzen, so lächelt ihn das Willkommens-Intro an, also kein Grund zur Sorge.

Zwei Daten, an denen Mac OSX Lion veröffentlicht werden soll, geisterten die letzten Tage durch die Gerüchteküche. Während eine Quelle vom 14.06. spricht, geht eine andere Quelle vom morgigen 06. Juli aus. Zusätzlich macht ein Gerücht die Runde, wonach sich ein Apple Support Mitarbeiter in einer e-Mail Beantwortung auf den 06. Juli festgelegt haben soll. Erscheint die finale Version von Mac OS X 10.7 bereits am morgigen Mittwoch?

Mac OS X Lion wird ausschließlich über den Mac App Store verfügbar sein. Zum Preis von nur 23,99 Euro können Snow Leopard Nutzer ihr System auf den Löwen aktualisieren.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

1 Kommentare

  • Flieger

    Aaawww ich freu mich auf den Löwen 🙂
    Drag&Drop der Spotlight- Ergebnisse und so n Kram :)Wunderbar!

    05. Jul 2011 | 14:02 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen