JailbreakMe 3.0: Bereits über eine Million Jailbreaks durchgeführt

| 12:15 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Tag hat Comex seine Webseite JailbreakMe.com neu gestartet. Es ist leichter denn je, ein iOS Gerät zu jailbreaken. Erstmals ist auch der iPad 2 Jailbreak möglich. Ihr müsst mit iPad, iPhone und Co. lediglich die Webseite ansurfen und den Anweisungen folgen („Free“ und anschließend „Install“ drücken).

jailbreak1mio
Ohne PC oder Mac ist es möglich, ein iPad 2, iPad 1, iPhone 4, iPhone 3GS, iPod touch (3. und 4. Generation) zu knacken. Dabei gilt es jedoch zu beachten, dass der Jailbreak auf eigene Gefahr geschieht und nicht jede iOS / iOS Geräte-Kombination möglich ist.

Wie nun per Twitter bekannt gegeben wurde, wurden innerhalb der ersten 24 Stunden bereits mehr als eine Million iOS Geräte gejailbreakt.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen