iPhone 5 Termin durchgesickert: 04. Oktober ?

| 10:55 Uhr | 2 Kommentare

Nicht nur uns beschäftigen die Fragen, wann das iPhone 5 erscheinen und welche Funktionen die fünfte iPhone Generation mit sich bringen wird. Seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten rätselt die Apple Fan Gemeinde darüber, wann das iPhone 5 erscheinen und welche Features es an Bord haben wird. Zahlreiche Gazetten und Analysten haben sich in Sachen iPhone 5 probiert, doch in diesem Jahr scheint alles anders. Die WWDC 2011 brachte kein neues iPhone und Apple scheint alles daran zu setzen, dass keine Informationen an die Außenwelt gelangen.

iphone_vers_att
Jüngsten Gerüchte zufolge soll Apple das iPhone 5 im September diesen Jahres auf einem Special Event präsentieren. Gut möglich, dass das jährliche Musik- / iPod-Event genutzt wird, um auch gleich das iPhone5 vorzustellen.

Die jüngste Theorie, die 9to5Mac in Umlauf bringt, ist die, das Apple das iPhone 5 im September vorstellen und am 04. Oktober auf den Markt bringen wird. Wie kommt Seth Weintraub auf dieses Datum? Nun gut, es könnte etwas weit hergeholt sein, es könnte aber auch zutreffen. Einer AT&T interne Anweisung zufolge, bietet AT&T ab dem 17. Juli eine Hardwareversicherung für seine iPhone Kunden an. Im gleichem Atemzug kündigt das interne Schreiben auch eine Änderung zum 04. Oktober an (ein Dienstag).

Ab dem 04. Oktober wird es unter dem Namen „Device Tier 3“ eine Neueingliederung der Produkte geben, so dass sich die monatliche Gebühr für die Versicherung von 4,99 Dollar auf 6,99 Dollar erhöht. Komischerweise wird das iPhone explizit in dem AT&T internen Schreiben aufgeführt, andere Smartphone werden nicht namentlich erwähnt. Bloß eine Theorie?

Kategorie: iPhone

Tags: ,

2 Kommentare

  • Dave

    Das iPhone 5 soll im 3. Quatal verkauft werden…das wäre am 30. September vorbei…

    13. Jul 2011 | 11:51 Uhr | Kommentieren
  • Marc.

    Soll?! wer sagt das?

    13. Jul 2011 | 12:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen