iOS 5 Beta 6 für den 17.08. erwartet

| 9:10 Uhr | 0 Kommentare

ios5
Vor zwei Tagen hat Apple die iOS 5 Beta 5 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Diese können die jüngste Vorabversion aus dem Apple Developer Center laden und auf ihren iOS Geräte testen. Wie 9to5Mac vermeldet, lag der Veröffentlichungstermin für den 06. August dem US-Blog längst vor. Dem iOS 5 Beta 4 Code wurde entnommen, dass sich Apple den letzten Samstag ausgesucht hatte. Aufgrund des untypischen Wochentags wollte man den Termin jedoch nicht so wirklich glauben. Nach der Veröffentlichung war man jedoch schlauer.

Das Durchstöbern der jüngsten iOS 5 Beta 5 gibt nun augenscheinlich den Termin für die iOS 5 Beta 6 bekannt. Laut 9to5Mac ist die nächste planmäßige iOS Entwicklerversion und somit die iOS 5 Beta 6 für den 17. August geplant (übernächsten Mittwoch). An welcher Stelle der Blog dieses Datum im Code genau festmacht, ist unbekannt. Fraglich ist zudem, ob Apple nicht kurzerhand die Pläne für die iOS 5 Beta 6 ändert. Streicht euch den 17.08. rot im Kalender an, seid aber nicht enttäuscht, falls die kommende Vorabversion nicht an diesem Tag erscheint.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen