Gerüchte: iPhone 4S und iPad 3 Produktionsbeginn im September, Verkaufsstart im Oktober

| 8:18 Uhr | 1 Kommentar

Etwas Gutes haben die jüngsten Gerüchte rund um iPad 3, iPhone 5 und iPhone 4S, man erhält das Gefühl, dass bei Apple tatsächlich „etwas im Busch ist“ und in Kürze neue Hardware vorgestellt wird. Nie zuvor waren die Gerüchte um iPhone 5 und Co. intensiver, hoffentlich ein gutes Zeichen. Das neueste Gerücht sieht vor, dass Apple die iPhone 4S und iPad 3 Produktion im September startet und die Geräte im Oktober auf den Markt bringt.

iphone4_schwarz
Wie Macotakara.jp am gestrigen Freitag berichtet hat, werde das neue iPhone auf der CDMA-Variante des iPhone 4 basieren, welches Apple im Februar auf den Markt gebracht hat. Das neue iPhone (iPhone 4S?) soll im September in Produktion gehen und im Oktober beim Kunden landen. Über ein neues iPhone 5 erhielt Macotakara keinerlei Informationen, was nicht heißt, dass Apple ein solches Gerät nicht im Gepäck hat. Erst vorgestern hieß es, Apple werde neben dem iPhone 4S (iCloud iPhone) ein neues iPhone 5 präsentieren.

Die Gerüchte rund um ein iPad 3 sind nichts Neues, schon vor dem Verkaufsstart des iPad 2 gab es Gerüchte wonach Apple noch in 2011 ein iPad 3 alias iPad 2 HD alias iPad 2+ auf den Markt bringen wird. Im „Jahr des iPad 2“, so zumindest Apple CEO Steve Jobs bei der iPad 2 Vorstellung, dürfte es wohl eher ein iPad 2 HD oder „iPad 2 plus“ werden.

Die Gerüchtehistorie von Macotakara ist durchwachsen, neben einigen zutreffenden Aussagen, gab es Informationen, die nicht zutrafen. So verkündete der japanische Blog z.b. im März diesen Jahres, dass es zur Worldwide Developers Conference keine neue iPhone Generation geben wird. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • MAD

    Ein sehr guter Kumpel von mir, sagte letztens nach meiner Anfrage, die Hand Abteilung hätte die Information bekommen, dass Ende September das neue iPhone 5 zum Verkauf angeboten werden soll und ich bis dahin warten sollte. Der kollege arbeitet bei Saturn

    13. Aug 2011 | 12:14 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen