iTunes Karten bei REWE und Kaisers mit Rabatt

| 11:28 Uhr | 2 Kommentare

itunes_rewe
Zu dieser Aktion muss man nicht wirklich viele Worte verlieren. REWE trägt sich abermals in eine lange Liste von Anbietern ein, die mehr oder weniger regelmäßig iTunes Karten zum Sonderpreis verkaufen. Ab Montag (15.08.) ist es bei REWE also wieder soweit. Eine Einkaufswoche lang (gültig bis Samstag, 20.08.2011) verkauft REWE die 25 Euro iTunes Karte zum Preis von 20 Euro. Dies entspricht einer Ersparnis von 20 Prozent.

itunes_kaisers
Und auch Kaisers lässt sich nicht lumpen. Zwar fällt der Rabatt bei Kaisers nicht ganz so hoch aus wie bei REWE, trotzdem lassen sich noch immer 15 Prozent sparen. Im gleichen Zeitraum (15.08. bis 20.08.2011) kauft ihr die 15 Euro, 25 Euro oder 50 Euro iTunes Karte bei Kaisers und spart 15 Prozent.

Mit der iTunes Guthabenkarte könnte ihr euer iTunes Konto aufladen und das Prepaid-Guthaben anschließend sowohl im iTunes Store, App Store, Mac App Store als auch iBookstore einlösen. Musik, Apps und Bücher können so erworben werden.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • David Wolf

    Ich frage mich, ob die 20% sowie der Anteil für das jeweilige Geschäft von den 30% abgehen, die Apple ja bei einem Kauf einer App bekommt(wieviel Prozent sind es bei Filmen oder Musik?), oder von dem Anteil für Entwickler/Musiker/Filmstudios usw. weggerechnet werden. bei Apple kommen ja schätze ich mal pro 25€ Karte höchstens 15€ an, bei Kreditkartenzahlung 100%, oder?
    Bitte korrigiert mich, sollte ich falsch liegen 😉

    14. Aug 2011 | 12:55 Uhr | Kommentieren
  • Klaus

    Mal davon abgesehen, dass die Karten sicherlich nicht zum Nennwert eingekauft werden, werden die Kosten sicherlich von dem Anteil von Apple abgehen. Aber selbst wenn man dann eben mit einer Reihe von Verkaufen nicht so viel Gewinn macht, angelt man sich auf diese Art und Weise Kunden, die dann vielleicht doch den einen oder anderen Euro im Shop lässt, der ohne ein solcher Gutschein vielleicht zu einem anderen Angebot gegriffen hätte.

    14. Aug 2011 | 14:27 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert