SPY Mouse für iPhone erschienen

| 7:40 Uhr | 0 Kommentare

Auf der Gamescom in der vergangenen Woche konnte wir uns bereits einen ersten Eindruck von „SPY Mouse“ (0,79 Euro) machen. Nun steht das Spiel für jedermann für iPhone und iPod touch im App Store zum Download bereit. „SPY Mouse“ ist von Firemint, den Machern von Flight Control & Real Racing (Firemint wurde mittlerweile von Electronic Arts übernommen) und könnte sich zu einem echten Spielehit entwicklen. Der perfekte Zeitvertreib für zwischendurch.

In dem käselastigen Spiel geht es darum als Agent Squeak den Käse zu sichern und sich vor den Gefahren der Katzen in Acht zu nehmen. In 6 Welten stehen Agent Squeak insgesamt 70 raffinierte Level zur Verfügung. Also schnappt euch den Käse und bringt ihn in Sicherheit. SPY Mouse ist knapp 200MB groß und verlangt nach iOS 3.0 oder neuer.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen