Apple befindet sich mit seinem Apple Store Hamburg Jungfernstieg definitiv auf der Zielgeraden. Seit Mitte 2010 werkelt das Unternehmen aus Cupertino nun an dem Ladenlokal am Jungfernsteig in Hamburg, seit Februar dieses Jahres lässt Apple Bewerbungen für den Store und rekrutiert das Personal.
Zwischendurch wurde das Ladenlokal auf Vordermann gebracht, renoviert, restauriert, was auch immer. Mitte August rüstete Apple die Fassade mit einem Gerüst ein und hing die Front mit schwarzen Tüchern ab, lediglich rote Folie, die die Glasfront verdeckt, war zu erkennen. Doch was sich auf dieser Folie befand, war bis heute unklar.
Nun hat Apple das Geheimnis gelüftet. Mit dem ortsüblichen „Moin Moin“ werden Passanten von Apple begrüßt. Unter dem großen Apple-Logo heißt es „Wir freuen uns, dich bald hier zu begrüßen“. Nach unserem Kenntnisstand laufen die aktuellen Planungen auf den 17.09. hin. Wem das zu lange dauert, der darf gerne an diesem Samstag in Augsburg vorbeischauen. In der City-Galery Augsburg wird Apple seinen sechsten Apple Retail Store in Deutschland eröffnen. Hamburg Jungfernstieg dürfte dann die Nummer 7 sein. (Danke Stefan)
Echt cool !
sieht echt nice aus ^^
Cool – Apple verdoppelt dieses Jahr noch die Anzahl der Retail Stores in Deutschland, ich finds toll!