App Store: Electronic Arts und Gameloft mit zahlreichen Rabatten

| 9:25 Uhr | 1 Kommentar

ea_sale
Es ist mal wieder soweit, Electronic Arts und Gameloft reduzieren zum Wochenende zahlreiche Spiele im App Store. Bei Electronic Art sind es über 40 Spieletitel, die zum Teil um bis zu 86 Prozent im Preis reduziert sind. Mit von der Partie sind unter anderem Dead Space, FIFA 11, Monopoly, Real Racing, Battlefield: Bad Company 2, Fight Control, Tetris, Sims 3, Transformers 3, Need for Speed und viele weitere. Die Spiele sind entweder für 0,79 Euro oder 1,59 Euro zu haben.

Aber auch Gameloft lässt sich nicht lumpen. Unter dem Namen „Back to School“ versüßt Gameloft den Start ins neue Schuljahr und hat von daher zahlreiche iPhone- und iPad-Spiele im Preis gesenkt. Die folgenden Gameloft Games sind ab sofort, nur für kurze Zeit, zum Schnäppchenpreis von jeweils 0,79 Euro erhältlich:

iPhone
Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard
Shadow Guardian
Gameloft Action Pack (Hero of Sparta, Blades of Fury, Brothers in Arms)
Gameloft Sports Pack (Let’s Golf!, Pro Baseball, Real Tennis)
Prince of Persia: Warrior Within
Zombie Infection
James Cameron’s Avatar
Rogue Planet

iPad
Tom Clancy’s Rainbow Six: Shadow Vanguard HD
Shadow Guardian HD
Prince of Persia: Warrior Within HD
Zombie Infection HD
James Cameron’s Avatar

1 Kommentare

  • Marcvonwirmitkind

    Was das nun mit back to school zu tun haben soll, müssten die Marketingstrategen nochmal gaaaaanz langsam erklären. Sollen die Kids unter der Schulbank spielen, oder doch lieber im Bus, damit sie von Wissen und Sozialkontakten verschont werden? Wenn’s Lernsoftware wäre, Stundenplaner oder sowas – klar. Aber Rainbow Six und Zombie Infection?

    03. Sep 2011 | 11:36 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert