OS X Lion: Apple veröffentlicht Sicherheitsupdate 2011-005

| 7:55 Uhr | 0 Kommentare

2011-005
Apple hat am späten Freitag Abend ein neues Sicherheitsupdate für sein Betriebssystem veröffentlicht. Ab sofort steht das Sicherheitsupdate 2011-005 für Mac OS X 10.6.8, Mac OS X Server 10.6.8, OS X Lion 10.7.1 und OS X Lion Server 10.7.1 zum Download bereit. Mit dieser Aktualisierung widmet sich der Hersteller aus Cupertino einem Sicherheitsproblem mit einigen Zertifikaten für SSL/TLS-Verbindungen. Im Beipackzettel heißt es schlicht und einfach „Das Sicherheitsupdate 2011-005 wird allen Benutzern empfohlen. Es verbessert die Sicherheit von Mac OS X.“

Das zugehörige Apple Support-Dokument ist da schon ein wenig gesprächiger. Die jüngste Aktualisierung wiegt gerade mal 188kb und erfordert den Neustart des Systems.

Kategorie: Mac

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen