Steve Jobs Biografie (deutsch) ab sofort vorbestellbar

| 11:22 Uhr | 1 Kommentar

In den letzten Wochen und Monaten haben regelmäßig über die bevorstehende Steve Jobs Biografie berichtet, diese ist ab sofort auch als deutsche Ausgabe bei Amazon vorbestellbar. Die ersten Gerüchte über eine mögliche Jobs Biografie tauchten bereits Anfang 2010 auf, Anfang 2011 konkretisierten sich die Hinweise, dass Walter Isaacson in Zusammenarbeit mit dem Apple-Mitbegründer Steve Jobs an dessen Biografie arbeite. Immer konkreter wurden die Gerüchte und diese wurden Mitte 2011 durch den Verlag bestätigt, schon wenige Tage später schlug die englische Ausgabe, damals noch unter dem Namen „iSteve“ bei Amazon zur Vorbestellung auf.

steve_jobs_biografie
Mittlerweile hat sich der Titel der Steve Jobs Biografie auf „Steve Jobs: A Biography“ geändert und mit dem 21. November wurde ein Veröffentlichungsdatum genannt. Doch das plötzliche Ausscheiden als Apple CEO bringt erneut ein wenig Dynamik in das Werk. Aus den ursprünglich geplanten 450 Seiten werden nun in der englischen Fassung 656 Seiten. Walter Isaacson wird sich dem Rücktritt von Jobs als Apple CEO in einen zusätzlichen Kapitel widmen.

Nachdem lange Zeit nur die englische Fassung über Amazon vorbestellbar war, landet endlich auch die deutsche Variante beim Online-Händler. Unter dem Titel „Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple Gründers (gebundene Ausgabe)“ soll diese, genau wie das englische Pendant, am 21. November zum Preis von 24,99 Euro beim Bertelsmann Verlag erscheinen. Laut Amazon soll die deutsche Übersetzung der Steve Jobs Biografie 768 Seiten beinhalten. Für den wahren Apple Fan sicherlich eine Pflichtlektüre.

1 Kommentare

  • Michael F.

    Eines verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Warum kommt das als Gedruckte Version auf den Markt?
    Traut Steve dem iPod als Lesegerät nicht?

    15. Sep 2011 | 7:10 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen