Apple Online Store nun auch in Ungarn, Polen, der Tschechische Republik und den Vereinigten Arabischen Emiraten

| 10:11 Uhr | 0 Kommentare

aos_polen
In den letzten Wochen hat Apple zahlreiche Apple Retail Stores eröffnet, alleine in Deutschland sind im September mit Augsburg und Hamburg zwei neue Ladenlokale hinzugekommen. Aber nicht nur „vor Ort“ erweitert Apple seine Stores, auch Online gibt es Zuwachs. Mit dem heutigen Montag (19.September 2011) eröffnen vier neue Apple Online Store. Kunden in Ungarn, Polen, der Tschechischen Republik und den Vereinigten Arabischen Emiraten können an sofort online direkt bei Apple bestellen.

Die neue Stores werden prominent auf der jeweiligen Apple Webseite beworben. Mit den neuen vier Apple Online Stores bietet Apple nun in 37 Ländern ein eigenes Online-Kaufhaus an.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert