iPhone 4S: neue Bauteile tauchen auf

| 14:02 Uhr | 0 Kommentare

Nach wie vor bleibt die Ungewissheit, ob Apple in den kommenden Wochen ein iPhone 4S, iPhone 5 oder gleich zwei neue iPhones vorstellen wird. Die heute aufgetauchten Bauteile behaupten zumindest, dass sie zum iPhone 4S gehören. Die neuen Fotos, die iRepair India Appleinsider zugespielt hat, zeigen Bauteile, die zum iPhone 4S gehören sollen. Der Anbieter soll die Bauteile aus Shenzen (China) erhalten haben, der Stadt, in der Foxconn eine Fabrik betreibt, die bisher für die iPhone Produktion zuständig war. Die Person, die die Bauteile an iRepair India geschickt hat, spricht bei der kommenden iPhone Generation von einem iPhone 4GS und somit von dem gleichen Namenszusatz wie beim iPhone 3GS im Jahr 2009.

iphone4s_bauteil3
Weiter heißt es, dass es keine Hinweise auf ein iPhone 5 und somit auf ein großes iPhone Update in 2011 gibt. Der Händler gab an, dass er bereits zahlreiche Komponenten für das sogenannten iPhone 4S verfügbar habe, (Batterie, Kamera, Homebutton, Displayglas etc.). Der Mitbegründer von iRepair India bestätigte gegenüber Appleinsider, dass sein Unternehmen bereits seit drei Jahren iOS Geräte repariert und er seinen chinesischen Zuileferer gut kennt, so dass er der Informationsquelle vertraut. Es heißt, die Bauteile seien echt und für eine bisher unveröffentlichte iPhone Generation bestimmt. Die eingebundenen Fotos zeigen die zugespielten Bauteile eines mutmaßlichen iPhone 4S.

iphone4s_bauteil1_copy
Erst am Wochenende war im Inventarsystem von AT&T ein Gerät mit der Bezeichnung iPhone 4s aufgetaucht. In diesem Jahr ist es verworrener denn je. Zum Teil widersprüchige Gerüchte tauchen auf und nicht nur der Apple affine Leser tappt weiterhin im Dunkeln. Dies könnte jedoch daran liegen, dass sich die Gerüchte um zwei neue iPhones drehen und niemand die Enden so richtig zusammen bekommt. (via)

iphone4s_bauteil2

Kategorie: iPhone

Tags: , , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen