Firmware-Update für Apple Thunderbolt Display

| 7:19 Uhr | 0 Kommentare

apple-thunderbolt-display
In den vergangenen Tagen hatte Apple erst mit diversen Firmware-Update seine Thunderbolt-Macs fit gemacht, sowohl das MacBook Air, MacBook Pro als auch Mac mini erhielten eine Firmware-Update, um die Stabilität mit dem jüngsten Apple Bildschirm zu erhöhen. Nun legt Apple abermals eine Aktualisierung nach, diesmal allerdings für das Display selbst.

Im Beipackzettel zur Thunderbolt Display-Firmware 1.0 heißt es lapidar „Dieses Update verbessert die Stabilität des Apple Thunderbolt Display. Das Updater-Programm wird im Ordner ?/Programme/Dienstprogramme? installiert und startet automatisch, wenn das Installationsprogramm geschlossen wird. Folgen Sie bitte den Anleitungen im Updater-Programm, um den Aktualisierungsvorgang abzuschließen.

Das Firmware-Update (Apple Support Dokument) ist gerade mal 923kb groß und setzt Mac OS X 10.6.8, OS X Lion 10.7.1 oder neuer voraus. Erst gestern morgen hat sich die Liefersituation rund um das Apple Thunderbolt Display deutlich verbessert. War es kurz nach der Vorstellung im Juli in 6 bis 8 Wochen lieferbar, dauert es nun nur noch 3 bis 5 Geschäftstage“.

Apple Thunderbolt Display im Apple Online Store

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen