TechCrunch: Facebook iPad App und Projekt Spartan in der kommenden Woche

| 14:12 Uhr | 0 Kommentare

Seit Wochen und Monaten fragen wir uns, wann Facebook endlich seine native Facebook iPad App auf das Apple Tablet bringt. Die Tage dürften gezählt sein. In der kommenden Woche soll die Facebook iPad App zusammen mit dem „Project Spartan“ an den Start gehen.

Erst vor zwei Tagen berichtete mashable exklusiv darüber, dass die native Applikation aus dem Hause Facebook auf dem Apple Special Event am kommenden Dienstag vorgestellt werden soll. Nun gesellt sich MG Siegler von TechCrunch hinzu und schieß in das gleich Rohr.

Von dem, was er gehört habe, werde Facebook in der kommendne Woche die beiden angedeuteten Projekte vorstellen. Beim Project Spartan soll es sich um eine HTML5-basierte mobile Plattform handeln. Sollten Apple und Facebook sich geeinigt haben, könnten die Neuheiten im Rahmen der Apple Keynote vorgestellt werden, andernfalls präsentiert Facebook die Neuheiten eigenständig.

Kategorie: iPad

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone 12 (Pro) bestellen

ohne Vertrag im Apple Online Store

iPhone 12 (Pro) bei der Telekom
iPhone 12 (Pro) bei Vodafone
iPhone 12 (Pro) bei o2

JETZT: iPhone 12 vorbestellen