Let´s talk iPhone: Apple Keynote live im Apple Store Covent Garden (nur für Presse)

| 6:30 Uhr | 5 Kommentare

Für den kommenden Dienstag (04. Oktober) hat Apple zur Keynote nach Cupertino geladen. Unter dem Motto „Let´s talk iPhone“ wird Apple über das kommende iPhone 5 / iPhone 4S, iCloud, iOS 5 und Co. sprechen. Für die europäische Presse ist es oftmals zu aufwendig, so kurzfristig bis nach Cupertino zu reisen. Aus diesem Grund lud Apple in der Vergangenheit nach London ein, um hiesige Pressevertreter per Live-Stream mit Informationen zu versorgen.

covent_garden
Für das bevorstehende „Let´s talk iPhone“ Event hat sich Apple für die europäische Presse eine ganz besondere Örtlichkeit ausgesucht. Im größten Apple Retail Store, Apple Retail Store Covent Garden (London), gibt es den Live-Stream für die Presse.

In einem internen Schreiben an die Store Mitarbeiter heißt es, dass der Store um 18:30 Uhr deutscher Zeit schließen und die Keynote live übertragen wird. Laut internem Schreiben wissen die Mitarbeiter nicht, was am kommenden Dienstag vorgestellt wird. Okay, iPhone scheint klar, aber was für ein iPhone, welche Funktionen und die Preise scheinen unklar. Es dürfte jedoch keine große Überraschung darstellen, wenn Apple das neue iPhone auf einem ähnlichen Preisniveau liegt wie das bisherige iPhone 4. Die kleine Variante kurz über 600 Euro und das große Modell über 700 Euro. Ob Apple eine Finanzierung für sein Smartphone anbieten wird, ist unklar. Eine Alternative zum Thema günstige Kredite findet ihr hier. Doch das ist alles noch Zukunftsmusik. Vier Tage voller Gerüchte liegen vor uns. Es ist und bleibt spannend, was Apple im Rahmen des Let´s talk iPhone Events aus dem Hut zaubert. (via)

5 Kommentare

  • McKane

    Werden wir auch an den Live-Stream rankommen?

    30. Sep 2011 | 7:21 Uhr | Kommentieren
  • Julian

    Sehr unwahrscheinlich. Aber ich finde den Schritt interessant. Die Frage ist, fährt noch jemand zum Event wenn man sich jenes auch im Internet live anschauen kann?

    Cool fänd ich es jedenfalls wenn auch der Ottonormalverbraucher die „Show“ sich anschauen kann. Da es ja genug Leute gibt, die sich die Schnipzelsachen auf diversen Seite sich „live“ anschauen, würden bestimmt auch viele auf solch ein Streaming zurückgreifen.

    Hmm…ok viele Male wurden ja Sachen auf der WWDC vorgestellt. Da kann ich mir ja noch Vorstellen, dass es kein Streming gibt weil ist ja nur für Entwickeler (sozusagen) aber bei solch einem Event… Ich drück die Daumen, dass wir in naher Zukunft einen Live-Stream bekommen 😀

    30. Sep 2011 | 7:48 Uhr | Kommentieren
  • McKane

    Bei der Keynote letztes Jahr hatten wir doch einen Live-Stream von Apple aus. Da hatten wir sogar einen Live Auftritt von Coldplay der uns am Klavier 3-4 Songs vorgespielt hat! (:

    30. Sep 2011 | 7:55 Uhr | Kommentieren
  • El

    Jetzt ist das Ratespiel endlich bald vorbei – hoffentlich entäuscht uns Apple nicht 😉

    30. Sep 2011 | 8:51 Uhr | Kommentieren
  • GuppyHB

    Gibt es bereits etwas neues??

    04. Okt 2011 | 18:03 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.