Vodafone bereitet sich vor: iOS 5 in Kürze, iPhone 5 Verkaufsstart am 14. Oktober

| 13:19 Uhr | 0 Kommentare

Am kommenden Dienstag (04. Oktober) wird Apple im Rahmen des „Let´s talk iPhone“ Events (hoffentlich) alles Wichtige zum iPhone 5 / iPhone 4S, iOS 5, iCloud und Co. loswerden und darüber informieren, wann die Geräte in den Verkaufsregalen stehen und wann mit der finalen Version von iOS 5 zu rechnen ist.

Bei den Mobilfunkanbietern laufen die Vorbereitungen auf die kommende Software und die neue iPhone Generation mittlerweile auf Hochtouren. Wie uns am heutigen Freitag aus zuverlässiger Vodafone Quelle mitgeteilt wurde (e-Mail liegt vor), bereitet sich Vodafone natürlich auf die bevorstehenden Ereignisse vor. Aus diesem Grund werden in der Nacht vom 04.10. auf den 05.10. die Vodafone Systeme zur Aktivierung neuer iPhones mit iOS 5 umgestellt. Dies bedeutet allerdings nicht, dass in der genannten Nacht bereits die finale Version von iOS 5 vorgestellt wird. Es heißt „in Kürze“.

Darüberhinaus gab es noch eine kleine, aber feine Information zum iPhone 5 Verkaufsstart. Vodafone plant mit dem 14.10. Oktober als iPhone 5 Verkaufsstart. Für diesen Termin sollen die Geräte geliefert werden, jedoch gibt es keine Infos über die Verfügbarkeit und Liefermengen. Nochmal zum Verständnis in Sachen iPhone 5 / iPhone 4S. Vodafone, zumindest unsere Quelle, weiß nicht, ob Apple ein iPhone 4S, iPhone 5 oder beide Geräte vorstellt.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen