OS X Lion 10.7.2 11C71 und iCloud Willkommens-Mail

| 9:22 Uhr | 1 Kommentar

Nicht nur iTunes 10.5 Beta 9 ist gestern Abend erschienen, Apple hat auch eine weitere Vorabversion von OS X Lion 10.7.2 freigegeben. Eingetragene Entwickler können Mac OS X Lion 10.7.2 Build 11C71 aus dem Apple Dev Center laden. Während das Delta Update knapp 760MB auf die Waage bringt, ist das Combo Update knapp 810MB schwer. Apple listet im Beipackzettel nach wie vor keine bekannten Fehler, zumindest in der Client Version. Neben OS X Lion 10.7.2 Build 11C71 hat Apple zur Verbesserung der Recovery Funktion ein separates Recovery HD Update (450MB) veröffentlicht.

icloud_willkommenGleichzeitig hat Apple ein wenig verfrüht damit begonnen iCloud Willkommens-Nachrichten zu versenden. In der Mail wird dem Kunden eine Anleitung geboten, um die iCloud mit seiner Apple ID aufzusetzen, zudem erhält er die Informationen, welche Funktionen iCloud bietet.

Der Link für die Anleitung, welcher in der Mail aufgeführt wird, ist noch nicht aktiv. Wir erwarten, dass OS X Lion 10.7.2 im Rahmen der Apple Keynote in der kommenden Woche oder kurz danach zusammen mit iOS 5 freigegeben wird. (via) Danke Marky

1 Kommentare

  • Marky

    Wenn schon abschreiben, dann bitte richtig. Das RecoveryHD Update ist ein seperates und hat 450mb, der Server wurde ebenfalls auf 11C71 gezogen und hat sehr wohl ein known issue, das beiliegende RTF beweist dies ja auch, wenn man Zugang zu den Dateien hat. Allzu optimistisch sollte man also wegen Dienstag nicht sein.

    01. Okt 2011 | 9:34 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen