Apple veröffentlicht Video-Stream zur iPhone 4S Keynote

| 6:44 Uhr | 0 Kommentare

iphone4s_stream
Am gestrigen Abend hat Apple das neue iPhone 4S vorgestellt, dieses wird ab dem 14. Oktober erhältlich sein. Bereits ab dem 07. Oktober können Kunden der Deutschen Telekom, o2 und Vodafone das iPhone 4S vorbestellen. Alle, die am gestrigen Abend die Keynote nicht bei uns den Live-Ticker mitverfolgen konnten oder aus sonstigen Gründen die Let´s talk iPhone Keynote verpasst haben, für die hat Apple den Video-Mitschnitt zur iPhone 4S Keynote bereits online gestellt.

Auf der Apple Webseite steht das Video zur Ansicht bereit. In den knapp 100 Minuten könnt ihr euch nochmal alles relevante zum iPhone 4S, iOS 5, iCloud und die siri Sprachsteuerung angucken. Darüberhinaus steht im iTunes Store der Apple Keynote Podcast zum iPhone 4S Event bereit. Auch wenn der Frust des ein oder anderen groß ist, und er lieber ein iPhone 5 mit größerem Display erwartet hat, gebt dem iPhone 4S eine Chance. Insbesondere die siri Sprachsteuerung ist ein echtes Killer-Feature.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.