MacBook Pro: Neue Modelle tauchen auf

| 6:40 Uhr | 2 Kommentare

macbookpro_2011
Aktualisiert Apple in Kürze seine MacBook Pro Familie? Zumindest deuten ein paar ernstzunehmende Hinweise daraufhin, dass Apple seinem leistungsstärksten MacBook demnächst ein Update spendiert. Ein deutliches Zeichen dafür, dass mit Neuerungen aus Cupertino zu rechnen ist, sind sinkende Lagerbestände. Auch wenn der Apple Online Store alle aktuellen MacBook Pro derzeit sofort liefern kann, lässt Apple die Vertriebskanäle langsam austrocknen. Die Lagerbestände sind bereits knapp. Ein sicheres Zeichen, dass neue Modell bevor stehen.

Auf der einen Seite werden die Bestände knapp und auf der anderen Seite tauchen neue MacBook Pro (MacBook Pro Late 2011 oder Macbook Pro 2012 ?) im Apple Warensystem auf. Genau wie bisher wird Apple zwei 13″ MBP, zwei 15″ MBP und ein 17″ MBP anbieten. Das kommende MacBook Pro wird das gleiche Design besitzen, wie die bisherigen Modelle. Das große Design-Upgrade soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Es wird erwartet, dass Apple dem neuen MacBook Pro schnellere Prozessoren und möglicherweise Bluetooth 4.0 spendiert, wie es schon beim iPhone 4S oder MacBook Air der Fall ist.

Die internen Modellnummern für die kommende MacBook Pro Familie lauten K90IA (13-Zoll), K91A (15-Zoll) und K92A (17-Zoll). Das „A“ in der Bezeichnung deutet daraufhin, dass es ein kleineres Update / Leistungsupdate sein wird. (via)

Hier findet ihr das MacBook Pro im Apple Store

Kategorie: Mac

Tags: ,

2 Kommentare

  • lllIII

    WAAAAAAS kein neues Design? So ein Scheiss! Jetzt weiß keiner, dass ich viel toller hübscher und intelligenter bin als die -.- !

    ps. Wer es nicht kapiert bitte QQ!

    14. Okt 2011 | 6:59 Uhr | Kommentieren
  • damario

    Dann soll sich Apple mit der Markteinführung bitte beeilen. Bei mir steht ein neues Macbook Pro an und ich gelte nicht als der geduldigste Mensch.

    14. Okt 2011 | 7:38 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen