Neue MacBook Pro schon kommende Woche ?

| 10:22 Uhr | 0 Kommentare

macbookpro_2011Innerhalb der letzten Tage tauchte ein mögliches neues MacBook Pro bereits mehrfach bei uns in der Berichterstattung auf. Mit dem heutigen Tag gesellen sich neue Informationen über eine baldige MacBook Pro Aktualisierung hinzu, so dass man fast den Eindruck gewinnt, dass es in Kürze tatsächlich so weit sein könnte. Nachdem es vor wenigen Tagen hieß, dass die Lagerbestände deutlich sinken und Apple die einzelnen Vertriebskanäle austrocknen lässt, tauchten zunächst neue Modellnummern zu einem MacBook Pro (Late 2011) / 2012 auf, die auf eine kleine Produktaktualisierung hindeuten. Viel mehr die Innereien als das Design dürfte angepasst werden.

Nun haben die Kollegen von 9to5Mac die Information erhalten, dass die Lagerbestände weiter gesunken sind und Apple ab der kommenden Woche neue MacBook Pro anbieten wird. Nach wie vor soll es insgesamt fünf Modelle (2x 13″, 2x 15″, 1x 17″) geben. Die Preise sollen unverändert sein. Wir gehen davon aus, dass Apple „lediglich“ leistungsstärkere Intel Sandy Bridge Prozessoren verbaut und den Geräten möglicherweise Bluetooth 4.0 spendieren wird. Irgendwann zwischen kommendem Dienstag und Donnerstag soll es soweit sein.

Darüberhinaus hat der US-Blog erfahren, dass eine modifizierte Airort Express Station mit einem verbessertem WiFi-Chip in der Pipeline ist, Preis und Design sollen gleich bleiben. Eine möglicher Verkaufsstart wurde nicht genannt.

Kategorie: Mac

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen