Smatch: Lifestyle-Produktsuche auf dem iPhone und iPad

| 13:34 Uhr | 0 Kommentare

Die Webseite smatch.com dürfte dem ein oder anderen bereits bekannt sein. Mit der Produktsuche findet ihr Artikel aus den Bereichen Mode, Wohnen, Fernseher, Crosstrainer und vielen weiteren. Marken wie Nike, Bench, Diesel, Converse, Adidas, G-STAR RAW sind über die Produktsuche auffindbar.

smatch
Seit einigen Wochen steht im App Store „smatch.com – Produktsuche für Lifestyle & Mode“ sowohl für iPhone / iPod touch als auch nativ für das iPad zum Download bereit. Wir haben uns die App ein wenig näher angeguckt und sagen euch, was diese kann. Die knapp 18MB sind schnell geladen und die App auf unserem Testgerät installiert. Nach dem Klick auf das Programm-Icon erwartet euch eine gut strukturierte Applikation, mit der ihr schnell zum gewünschten Ergebnis kommt.

Drei Menüpunkte, mehr sind nicht erforderlich. Shopping, Favoriten und Info. Hinter Shopping verbirgt sich der Hauptteil der App. Das Shopping-Menü ist in fünf Unterpunkte aufgeteilt. Hier findet ihr Produkte aus den Kategorien Mode, Schuhe, Uhren & Schmuck, Accessoires und Taschen. Exemplarisch widmen wir uns der Mode. Sucht ihr Oberteile, Hosen, Jacken, Sportbekleidung oder Unterwäsche? Dann seid ihr hier genau richtig. Kaum sind die Oberteile angeklickt, werden zahlreiche Produkte aufgelistet. Über die Suche und den Filter könnt ihr speziell nach bestimmten Marken, Farben, Größen etc. suchen. Gefällt euch ein Produkt? Einfach auf das gewünschte Produkt klicken und ihr erhaltet weitere Informationen zu selbigem.

Habt ihr einen Artikel gefunden, könnt euch aber noch nicht so ganz entscheiden, dann könnt ihr euch diesen per Mail senden oder ganz einfach in den Favoriten abspeichern. Einfacher geht es nicht.

Kategorie: App Store

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert