Apple Updates: Aperture 3.2.1 und Druckertreiber (Epson und HP)

| 7:22 Uhr | 0 Kommentare

Zu den Updates des Vortages gesellen sich in der Nacht zu heute weitere Updates auf den Apple Servern hinzu. Der Hersteller aus Cupertino hat Aperture 3.2.1, HP Drucktertreiber 2.8 und Epson Drucktertreiber 2.9 zum Download freigegeben.

Nachdem Aperture 3.2 parallel zur iOS 5 und iCloud freigegeben wurde und die entsprechende Kompatibilität herstellte, veröffentliche Apple nun Aperture 3.2.1 zur Fehlerbereinigung. So behebt das Update folgende Probleme

  • Aperture konnte unerwartet beim Startvorgang auf Macs mit Core Duo-Prozessoren beendet werden.
  • Das Werkzeug ?Beschneiden? konnte aufgrund eines Problems zur falschen Ausrichtung oder Größe wechseln
  • Beim Beschneiden von Bildern treten nun keine Renderprobleme mehr auf, sobald die Option ?Auf dem Bildschirm überprüfen? aktiviert wird.
  • Die Menüs der Ortsangaben werden nun korrekt in der Kartenansicht ?Orte? angezeigt, sobald Sie ?Fotos? in der Mediathek auswählen.

Im Beipackzettel zu dem HP Drucktertreiber 2.8 und Epson Drucktertreiber 2.9 ist Apple weniger gesprächig. Hier heißt es schlicht, dass der Download die jüngsten Drucker- und Scannertreiber des jeweiligen Anbieters beinhaltet.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen