Versteckter Panorama Modus in Kamera App gefunden

| 8:22 Uhr | 1 Kommentar

panorama
Ein neues Feature hat sich in Apples Kamera Applikation geschlichen, die der Hersteller aus Cupertino bis dato jedoch noch nicht aktiviert hat. Die Rede ist vom sogenannten Panorama-Modus, bei dem der User mehrere Aufnahmen von einer Landschaft etc. macht und diese anschließend zu einem Panoramafoto zusammengefügt. Bis dato war diese Funktion ausschließlich Fotoapplikationen von Drittanbietern vorbehalten, gut möglich, dass Apple in Kürze diese Funktion ins Rennen wirft.

Aufgestöbert hat diese Funktion der iPhone Entwickler Conrad Kramer, dieser vermeldet per Twitter, dass lediglich in der com.apple.mobileslideshow.plist die Zeile „EnableFirebreak“ auf YES gesetzt werden muss. Ein Beispiel in der Auflösung 6122 x 2852 Pixel hat der Entwickler hier hinterlegt. Schon jetzt steht per Cydia die Erweiterung Firebreak bereit, die die Eintragung in der com.apple.mobileslideshow.plist automatisch vornimmt. (Danke Emma)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • schicksal

    Ah joah, nett. Ergebnis hält sich in Grenzen, aber nettes feat.

    08. Nov 2011 | 10:23 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen