The North Face Etip: iPhone Handschuhe zur Touchscreen-Bedienung

| 18:07 Uhr | 0 Kommentare

Der Blick auf den Kalender verrät, dass wir (noch) sowohl kalendarisch als auch astronomisch „Herbst“ haben. Der Winter kommt jedoch mit großen Schritten auf uns zu. Wer morgens früh aus dem Haus muss, wird gemerkt haben, dass wir uns in den frühen Morgenstunden bereits der Null-Grad-Grenze nähern und die ersten Autos vom Frost befreit werden müssen.

north_face_etip
Mütze, Schal und Handschuhe sind schon fast wieder an der Tagesordnung bzw. die ein oder andere Frostbeule wird schon auf die „Winterausrüstung“ gewechselt haben. Wie in jedem Jahr stellt sich das Problem, dass mit einem herkömmlichen Handschuh das iPhone Touchscreen-Display nicht bedient werden kann. Hierfür werden besondere iPhone Handschuhe bzw. allgemein gesprochen, besondere Touchscreen-Handschuhe für iPhone, Samsung Galaxy S2 und Co. benötigt. Speziell beschichtete Fingerkuppen sorgen dafür, dass das berührungsempfindliche Display den Kontakt des Handschuhs / Fingers erkennt.

Der Outdoor-Spezialist „The North Face“ hat die passenden iPhone Handschuhe im Programm. Mit ihnen könnt ihr problemlos das iPhone Display bedienen, ohne jedes Mal den Handschuh ausziehen zu müssen. Auf zwei North Face Handschuhe zur Bedienung des iPhone, iPad oder iPod touch möchten wir an dieser Stelle hinweisen.

Beim North Face Etip Glove (Amazon Link) handelt es sich um einen Handschuh, mit dem ihr alle Geräte mit kapazitivem Touchscreen bedienen könnt. Der Etip Glove ist aus einem Stretchmaterial, der sich optimal an die Finger anschmiegt. Natürlich sollte er grundsätzlich in der richtigen Größe bestellt werden. S, M, L und XL bietet der Hersteller an. Dieses iPhone Handschuh Modell ist in erster Linie für den Alltag geeignet, wenn Väterchen Frost mal wieder zugeschlagen hat. Für den nächsten Winterspaziergang ist er ideal. Die Silikon-Innenfläche sorgt dafür, dass euch iPhone und Co. nicht direkt aus der Hand rutschen.

north_face_etip_pamir
Soll es in den nächsten Skiurlaub gehen und seid ihr einer größeren Kälte ausgesetzt, so solltet ihr unbedingt auf den The North Face Etip Pamir (Amazon Link) zurück greifen. Der Etip Pamir ist deutlich robuster als der Etip Glove und bietet mit seiner „Gore Windstopper“ Fleece-Oberfläche einen Extra-Schutz gegen Wind, Feuchtigkeit und Schnee. Auch dieses Modell besitzt eine Silikon-beschichtete Innenseite zum besseren Greifen. Die verschiedenen Größen findet ihr ebenso bei Amazon.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen