iPad 2 Werbespot „Love“ on Air

| 8:13 Uhr | 0 Kommentare

Apple rührt auch weiterhin die Werbetrommel für seine Produkte. Die neueste Werbebotschaft widmet sich dem Apple iPad 2 (Apple Store). Mit dem Beinamen „Love“ zeigt der Hersteller aus Cupertino den täglichen Gebrauch des iPad 2, indem verschiedene Szenarien vorgestellt werden. So zeigt dieser iPad 2 Werbespot, wie ein Basketballtrainer mittels iPad 2 seinen Spielern taktische Anweisungen gibt, wie ein Musiker Garageband einsetzt oder wie ein Anwender iMovie für iPad nutzt, um ein Video zu schneiden.

Wenn wir richtig mitgezählt haben, dann ist der iPad 2 Werbespot „Love“ der fünften Spot, den Apple für seine zweite Tablet Generation in Rennen schickt. Zuvor bekamen Interessenten bereit die iPad 2 Werbeclips „We believe„, „We´ll always„, „Now„, „If you asked“ und „Learn“ zu sehen. Gut möglich, dass Apple während der Weihnachtszeit noch die ein oder andere Werbebotschaft veröffentlicht.

Kategorie: iPad

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen