Alf: Alle 100 Folgen bei iTunes für nur 29,99 Euro

| 13:30 Uhr | 1 Kommentar

alf
Ich selbst kann mich noch an die erste Folge von Alf erinnern, die das ZDF im Jahr 1988 ausstrahlte. Alf (Außerirdische Lebensform) kracht mit seinem Raumschiff in die Garage der Familie Tanner und die nette Vorstadtfamilie nimmt den durchgeknallten Außerirdischen auf und versucht diesen zu verstecken. Alf ist 229 Jahre alt, vom Planeten Melmac und bringt das Familienleben der Tanners gewaltig durcheinander. Besonders angetan hat es ihm die Familienkatze.

Während in den USA insgesamt 102 Folgen von Alf über den Fernseher flimmerten, wurden hierzulande vom ZDF nur 100 Episoden ausgestrahlt. Apple und der iTunes Store haben nun alle 100 Folgen von ALF gebündelt und bieten die komplette Serie für nur 29,99 Euro an. Los geht es mit dem Pilotfilm „Hallo, da bin ich!“ und Folge 100 trägt den Namen „Die Entscheidung“.

Alf-Fans können beim Preis von knapp 30 Euro für die gesamte Serie nicht viel falsch machen.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

1 Kommentare

  • WebWusel

    WOW! Da kommt Freude auf! Noch mal in Kindheitserinnerungen schwelgen 🙂 Danke! Übrigens wer lieber eine DVD in der Hand hat, bekommt alle vier Staffeln bei amazon für 36 Euro. Wenn man alle Staffeln im Einkaufswagen hat, wird eine Staffel im Wert von ca 12 Euro gut geschrieben.

    11. Dez 2011 | 18:11 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen