360° Foto: Eröffnung Apple Store Grand Central

| 9:00 Uhr | 1 Kommentar

360_grand_central
Am vergangenen Freitag hat der welt-größte Apple Retail Store in New York eröffnet. Auf über 2100qm bietet der Hersteller aus Cupertino seine Gerätschaften an. Mehr als 300 Mitarbeiter kümmern sich um die Bedürfnisse der Kunden. Entsprechend groß war der Andrang beim „Grand Opening“ in der vergangenen Woche. Auf der eigenen Webseite Apple Store Grand Central hat Apple ein beeindruckendes 360° Foto online gestellt (Store Seite aufrufen und „View more Photos“ anklicken“). Am Mac lässt sich dieses mittels Safari abrufen und mittels „Klick und Zieh“ steuern.

Etwas interessanter ist die Steuerung des Fotos mittels iOS-Gerät. Über den verbauten Gyro (Kreisel) könnt ihr die Ansicht durch das Bewegen des Gerätes steuern.

Kategorie: Apple

Tags: ,

1 Kommentare

  • fotoman

    Wie geil, sowas brauche ich auch hier! Da sieht man, dass es Apple richtig gut geht!

    15. Dez 2011 | 20:24 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen