Untethered iOS 5 Jailbreak fast fertig

| 18:22 Uhr | 1 Kommentar

Vor wenigen Tagen hat pod2g vom Chronic Dev Team bereits den Nachweis erbracht, dass ein untethered iOS 5 Jailbreak grundsätzlich möglich ist. Ein veröffentlichtes Video zeigt, dass ein iOS 5 betriebenes Gerät gejailbreakt werden konnte und der Jailbreak den Neustart des Gerätes überlebt hat (untethered). Nun meldet sich pod2g abermals zu Wort und berichtet vom Stand der Dinge.

ios5_jailbreak
Demnach steht das Code-Grundgerüst für den untethered iOS 5 Jailbreak bereits. Nun folgen die Tests auf den einzelnen iOS-Devices und anschließend müssen letzte Fehler aus dem Programmcode entfernt und die Stabilität verbessert werden. Nach eigenen Aussagen läuft der untethered iOS 5.0.1 Jailbreak bereits auf dem iPad 1, iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPod touch 4G, iPod touch 3G und AppleTV 2 (iOS 4.4.3). Die Tests mit dem iPod touch 4G und iPhone 4 CDMA stehen noch an.

Auch zum iPhone 4S und iPad 2 Jailbreak äußert sich pod2g kurz. Dieser Materie wird er sich nun widmen, über den jeweiligen Zwischenstand will er demnächst informieren. (via)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

1 Kommentare

  • B7fk

    der iOS 5.0.1 Jailbreak läuft u.a. auf dem iPhone 3G …. sehr interessant.

    16. Dez 2011 | 10:46 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen