Firefox 9 bringt leichte OS X Lion Anpassungen

| 8:08 Uhr | 1 Kommentar

firefox9
In diesem Jahr musste man sich richtig beeilen, wenn man alle neuen Firefox-Versionen mitnehmen wollte. Mit Programmversion 4.0 Anfang des Jahres gestartet, steht mittlerweile Firefox 9 auf den Mozilla Servern zum Download bereit. Eine neue Update-Philosophie seitens der Entwickler war dafür verantwortlich, dass es in diesem Jahr so schnell ging.

Firefox 9 bringt für Mac-Besitzer ein paar Neuerungen mit sich, die mit OS X Lion unterwegs sind. Die neue Version unterstützt z.B. die Zwei-Finger Wisch-Geste beim Löwen. Neben vielen kleinen Verbesserungen an der allgemeinen Leistung und Stabilität haben die Entwickler die Unterstützung für HTML5, MathML und CSS noch einmal verbessern können. Darüberhinaus wurde die JavaScript-Engine weiter beschleunigt. Es fehlt leider nach wie vor der in OS X Lion integrierte Vollbildmodus.

Hier geht es zur Firefox 9 Downloadseite, die Updateprüfung des aktuellen Firefox Browsers (Firefox 8.0.1) zeigt das Update noch nicht an.

Kategorie: Mac

Tags: ,

1 Kommentare

  • Handsender

    Gut geschrieben, mehr davon!
    Grüsse aus der Schweiz

    21. Dez 2011 | 13:39 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

iPhone X bestellen

Hier informieren

iPhone X bei der Telekom
iPhone X bei Vodafone
iPhone X bei o2

JETZT: iPhone X bestellen